was ist euer Lieblingsland in Europa?

sorry habe italien vergessen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deutschsprachig 31%
nordische Länder 25%
Balkan 19%
Iberische Halbinsel 13%
Britische Inseln 13%
Frankreich/Benelux 0%
Osteuropa 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nordische Länder

Schweden und Finnland sind beide sehr schön und haben eine großartige Kultur und Natur. Über Norwegen und Dänemark kann ich dazu nichts sagen da ich noch in keinem der beiden Länder war aber , sie stehen auf der Reiseliste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iberische Halbinsel

Zumindest aus der Sicht eines Urlaubers mag ich Spanien und Portugal sehr!😊

Südfrankreich und Italien würde ich für mich/uns aber noch hinzuzählen, wenn es insg. um alle Länder geht, in Denen ich/wir auch gut und gerne leben wollen könnten!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IhreWerbungen
Fragesteller

italien hab ich vergessen, sorry

Britische Inseln

Hallöchen!

Definitiv britische Inseln. 🏝️ ich mag besonders Großbritannien und Irland😄

Liebe Grüße!

Deutschsprachig

Ich mag Deutschland sehr. Deutschland ist mein Heimat- und Geburtsland. Auch wenn viele über Deutschland motzen mag ich Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nordische Länder

Schweden🇸🇪 am liebsten, gefolgt von Griechenland 🇬🇷 und Zypern 🇨🇾 😅