Was ist euer Lieblingsland in Osteuropa?

14 Antworten

Kroatien - da war ich mal im Urlaub und wollte nicht mehr weg.

Bild zum Beitrag

Außerdem Zypern. Da kommt ein Freund von mir her und auch da siehts mega schön aus.

Bild zum Beitrag

 - (Russland, Länder, Ukraine)  - (Russland, Länder, Ukraine)

Ohh, ich habe fast alle von denen besucht mit Ausnahme von: Serbien, Bosnien, Albanien, Mazedonien und Azerbaijan.

Am besten hat mir Russland gefallen. Ich war tatsächlich vor kurzem dort (vor 6 Wochen) und tortz der politischen Spannungen ist es ein wunderschönes Land mit netten Leuten und es sehr vielfältiges Land.

Aber auch die Ukraine, Armenien und Georgien fand ich richtig gut.

Kasachstan ist zwar nur sehr bedingt Osteuropa aber dort habe ich mich auch sehr wohlgefühlt.

Habe ich nicht, war bisher nur in Tschechien und Polen. In den anderen nicht.

Hallo Anna,

Ich finde Kroatien phantastisch. Aber Russland ist auch nicht schlecht, weil ich Russe bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polen. Sorry, möchte es nicht begründen.