Bekanntestes Land Europa?

8 Antworten

Das kommt darauf an, wo.

In Südamerika sind es Spanien und Portugal, in den USA wohl UK und Irland, in China eher Deutschland, in Afrika Frankreich und Spanien usw.

Deutschland und Polen

Also Deutschland ist wahrlich das bekannteste Land dieser Erde - ja, bekannter als die Vereinigten Staaten

Wobei ob Polen oder Frankreich - da kann man sich streiten

Ich denke jetzt wegen des Ukrainekrieges sind Russland und die Ukraine momentan am bekanntesten. Ich würde aber sagen, Russland war auch schon vorher bekannter als Frankreich, weil Russland eine Weltmacht ist/ war und Frankreich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Frankreich ist auf jeden Fall dabei. Danach vielleicht Deutschland oder eben UK

Frankreich mit deren Hauptstadt Paris.

England mit London.

Paris & London haben mit die meisten Touristen Weltweit in einer Stadt