Was ist dein Lieblingsland in Europa?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Südeuropa (Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Zypern,Malta 33%
Mitteleuropa(Deutschland,Österreich,Polen,Slowakei,... 27%
Nordeuropa (Norwegen, Island, Schweden, Finnland, Norwegen 20%
Osteuropa (Russland,Ukraine,Belarus, Baltische Staaten,... 7%
Balkan(Kroatien,Serbien,Montenegro,Rumänien,Bulgarien... 7%
Zwergstaaten(San Marino, Vatikan, Andorra,... 7%
Westeuropa(UK,Irland,Frankreich,Beneluxstaaten 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Südeuropa (Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Zypern,Malta

Allgemein sehr geile Gegend, aber für mich eher nur zum Urlauben. Ansonsten würde ich eher Mitteleuropa nehmen, vor allem was das Leben und die Geschichte angeht

Nordeuropa (Norwegen, Island, Schweden, Finnland, Norwegen

Hallo,

ich finde die ganzen nordischen Länder sehr interessant. Schöne Landschaften und die Länder an sich sind auch "in gutem Zustand". Politisch stabil, nette Leute, gute Bildung und Fortschrittlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Südeuropa (Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Zypern,Malta

Italien und Portugal. Dort Florenz und die Algarve. Zumindest für den Urlaub. Zum permanenten Wohnen Deutschland.

Südeuropa (Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Zypern,Malta

Südeuropa einfach schön

Mitteleuropa(Deutschland,Österreich,Polen,Slowakei,...

Eigentlich mehr so zwischen Mittel- und Süd.