Was ist euer Lieblingsland in Europa (abgesehen von dem Land, in dem ihr lebt)?

9 Antworten

Frankreich! Ich war schon mehrmals in Frankreich und war immer wieder aufs neue begeistert. Wäre auch das einzige Land, in welches ich auswandern würde.

Frankreich…war schon öfter dort und fand es immer sehr schön

Russland (jetzt gibt‘s hate)

Ist meine Heimat

Autofan12345
Fragesteller

Wieso solltest du Hate bekommen? Jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut so!

levisfavtea  06.04.2024, 01:44
@Autofan12345

Erstmal danke für den lieben Text :)

Leider erfahre ich viel Hass in der heutigen Zeit, was das Thema Russland Ukraine angeht, vor allem weil ich Russin bin. Habe auch bei der Aussage erwartet, dass ich angegriffen werde, obwohl es doch mein Recht ist, meine Heimat zu lieben, auch wenn die momentane Situation nicht gut aussieht :/

Frankreich, war es immer! Liebe die Sprache und die Mentalität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

türkei, weil die leute sehr sympathisch sind und das essen auch sehr lecker dort ist.

:)