Was ist dein Lieblingsland für Urlaub?

10 Antworten

Österreich, die Österreicher sind so gemütlich, daß Land ist schön mit Bergen und Seen und die kriminalität ist nicht zu schlimm. Das Wetter ist wärmer als in Skandinavien.

Finnland, ich mag deren Kultur, deren Gastfreundschaft und die Landschaft sehr.

Frankreich 🇨🇵! Landschaftlich unglaublich vielfältiges Land, schöne Landschaften, tolle Kultur und Geschichte, exzellente Küche und wunderschöne Sprache (die ich fließend spreche).

Griechenland :)

Habe dort einen großen Teil meiner Familie und die Besuchen wir immer im den Sommerferien^^. Außerdem gibt es dort sehr schönes Meer :)

LG und schönen Tag noch^^!