Ihr dürft nur noch in einem Land Urlaub machen?

11 Antworten

Frankreich 🇨🇵 - Keine Frage! Das Land ist unglaublich vielfältig sowohl hinsichtlich der Landschaften als auch der Kultur, hat ein unglaublich hohes Kulturniveau, die Küche ist traumhaft, die Menschen sind sehr nett und außerdem kann ich mich optimal verständigen, da ich fließend Französisch spreche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar Spanien und besonders Mallorca. Ich liebe Malle. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich da leben wollen.

Schweden. Nette Orte, schöne Schärenküsten, schöne Sandstrände, viel Wald, Seen zuim Baden und Wasserwandern, Gebirge zum Klettern und Wandern (z.B. Kungsleden), Skilaufen im Winter. Dazu alles rel. sicher und in der Nähe zu Deutschland.

Spanien, weil ich dort am wenigsten stress hätte und alles an Spanien mag.🇪🇸

Norwegen. Ich möchte unbedingt mal Nordlichter sehen.

Sandlerkoenig07  06.07.2023, 12:50

Das geht auch in Schweden, Finnland (dort sogar besser!) oder Island.