Welches Land mögt ihr richtig gern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig gern? Natürlich Deutschland! Bin hier geboren, Familie lebt hier, bin hier sozialisiert, kenne die Traditionen und Werte, fühle mich hier also sicher und aufgehoben. Für mich gibt s hier das beste Essen, die beste Kultur, die besten Menschen, tolle Landschaften, eine Sprache, in der ich Träume…hier sind meine Wurzeln und ich erlaube mir auch, stolz drauf zu sein.

Highner64  02.06.2022, 16:17

Danke für das Danke

Highner64  30.12.2023, 09:40

Wow…vielen Dank für das Sternchen. Hat mich gefreut.

Ich mag Dänemark sehr gerne. Bin oft dort und fühle mich da sehr wohl, da mir die dortige Mentalität liegt. Gefolgt von Italien, da ich dieses Land sehr interessant finde (Landschaft, Architektur, Kultur, Essen)

Ich mag Deutschland, deshalb lebe ich hier. Ich mag die USA, vor allem aufgrund von Heimatgefühlen und habe meinen Zweitwohnsitz dort. Ich mag Japan, dort habe ich eine Zeit gelebt.

Darüber hinaus mag ich viele andere Länder, aber hauptsächlich als Urlaubsziele, da fehlt mir der tiefere Einblick.

Ich kann nicht sagen, dass ich ein ganzes Land gerne haben würde. Von jedem Land der Welt, in dem ich schon einmal war, kenne ich nur winzige Ausschnitte.

Ich mag viele Länder ❤

Zum Beispiel Griechenland 🇬🇷, Spanien 🇪🇸, Russland 🇷🇺, Ukraine🇺🇦, Serbien 🇷🇸, Italien 🇮🇹

Mein Lieblingsland kann man unschwer am profilbild erkennen 🇬🇷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍