Funktionieren die Mobile Daten aus Deutschland in der Ganzen EU?

4 Antworten

Es gibt einige EU-Länder, wo du genauso viel zahlst wie in Deutschland (Norwegen, Island, Österreich, Italien, Tschechien), aber generell wäre es besser wenn dein Vertrag EU-Roaming unterstützt. Hat heutzutage eigentlich fast jeder Tarif

Havenari  07.07.2023, 12:33

Oh, Norwegen ist in der EU?

Again what learned.

Ja, und auch in GB, Island, Liechtenstein und Norwegen.

Hallo EdwinTheMelon,

die heutigen Tarife sind im europäischen Ausland so wie in Deutschland nutzbar. Dies gilt für alle Länder der Europäischen Union. Sollten weitere Länder dazu zählen, findest du diese in den Tarifdetails deines Providers.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Kommt glaube auf deinen Vertrag an. Bei mir funktioniert es nicht