Wart ihr schon mal in Prag (Tschechische Republik)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

17 Antworten

Ja

3 Mal in Prag, und Tschechien ist nicht weit von mir, daher bestimmt schon mehr als 10 Mal. In Tschechien gibt es einige coole Skigebiete.

LG und schönen Tag

Nein

Ich nicht, aber mein Cousin war vor einmpaar Tagen dort. Der Ort hat ihm gefallen, aber es hat ihm gestört, dass alle Geschäfte an Weihnachten geschlossen wareen sowie dass kein Mensch Englisch sprechen konnte.

Ja

Ja, ich war schon mehrmals in Tschechien, sowohl privat als auch geschäftlich. Prag ist wunderschön und auch Brno ist definitiv eine Reise wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja..zauberhafte Stadt...die Altstadt mit ihren kleinen Cafes und Restaurants...sehr sehenswert.

Ja

Ich war mehrfach in Prag, jetzt schon längere Zeit nicht mehr. Vor einem Jahr war ich im Riesengebirge mit Ausflug nach Königgrätz. Wenn ich in Tschechien bin, muß ich unbedingt Böhmische Knödel essen.