Buch für beste Freundin; weitere Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebe doch noch Bilder von euch rein und mach ein screenshot von euren besten/witzigsten chetverlauf und klebe es dann rein. Ich würde an deiner Stelle nicht alle restlichen blätter voll machen so kann sie noch was reinmachen wenn ihr noch was tolles erlebt.
Viel Spaß dir noch und ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

jule33x
Fragesteller

Danke, Bilder und Chatverläufe habe ich auch schon mit drin

Du könntest die Seiten einfach freilassen, damit deine Freundinnen im Laufe der Zeit noch weitere Bilder von besonderen Ereignissen, die in Zukunft noch passieren werden rein kleben können!

Du könntest noch Ideen reinschreiben, Pläne und Erlebnisse, die ihr unbedingt noch zusammen unternehmen müsst. Sehr schöne Sache, die du da machst :)

Fotos ausdrucken lassen und einkleben sowie vielleicht Eintrittskarten und sowas

Irgendetwas basteln, falten, malen....?
Oder du lässt klischeehaft ein paar Seiten für Notizen frei^^

sachiko99  29.08.2017, 11:47

Ooooder vielleicht kleine Backrezepte ^.^