Kreative Ideen für ein Geburtstagsgeschenk (Ausflug oä) 18!

4 Antworten

Ein T-Shirt oder überraschingspsrtx

  • Von Ihrer Lieblingsband/Lieblingssänger eine CD oder ein Konzertticket
  • Vllt hat sie einmal etwas von dir gesehen was sie schon immer wollte, sowas ähnliches kannst du ihr kaufen
  •  Etwas Selbstgemachtes ist immer gut, dann sieht man das du dich bemüht hast
  •   Fotocollage oder ein Fotoalbum von euch zwei und schreib auch so Dinge dazu die vllt lustig sind oder Sprüche dazu schreiben
  •  Wenn du gut backen kannst, kannst du einen Kuchen machen
  • selbstgemachte Schokolade (also nicht ganz selbst machen aber halt ein paar Sachen die zusammenpassen also Schokolade und vllt noch Streusel, also da musst du die Schokoladen schmelzen dann das auf ein Blech, das mit Backpapier belegt ist, rauf tun und dann halt die Streusel rauf das dann kühlen und dann wenn es gekühlt ist in Stücke zerbrechen, die Schokolade dann einfach in eine kleine Box tun und fertig) natürlich kannst du ihr dann noch etwas anderes dazu schenken
  •  Schmuck
  •   Es gibt solche Tassen wo verschiedenes drauf steht da könntest du vllt "Beste Freundin" oder so nehmen, kann man aber auch selber machen also es gibt ja auch solche Läden wo man selber Tassen machen kann
  • Wenn du eine Karte willst dann könntest du sie selbst machen
  • selbstgemachte Kosmetik es gibt voll viele Videos in YouTube, die sind richtig gut

Ich hoffe ich konnte helfen.

jaa Kuchen wollte ich schon backen :D danke für deine Vorschläge! ((:

Kauf 18 Ü-Eier (ehewr paar mehr glaub mir da geht was kaputt :D) und konfitüre und dazu 18 kleine geschenke (Ketchen, Gutschein für einen DVD-abend oder sowas).

dann packst du die Ü-eier vorsichtig aus (die folie brachst du noch) und öffnest sie also das du 2 häften hast und dann nehm das kinderspielzeug raus und tu eines der kleinen geschenke rein. dann klebst du die 2 häften mit der vollmichkonfitüre wieder zusammen und wickelst sie wieder ins papier. Fertig

(kleiner Tipp nehm dir dafür lage zeit)

Viel Spaß beim Feiern

Die Idee ist richtig cool! 0: danke ♥

falls das Budget dafür reicht: eine (gemeinsame) Mitfahrt mit einem Heißluftballon