Wie Freundeskreis Verarschen?

2 Antworten

involvier einen weiteren Freund.

folgende idee

dieser involvierte Freund hat euch beide in der Stadt gesehen wie er gestritten habt geküsst habt oder was auch immer getan habt. Er sagt es vielen weiter und so spricht sich das ganze um.

Voila Ziel erreicht alle sind schockiert usw. muss aber jemand sein dem du vertraust und bei dem es auch authentisch rüberkommt also eine Person bei der man weiß sie lügt nicht und verbreitet keine falschen Sachen

Klarzre225
Fragesteller

Wow das ist eine coole Idee Danke

Überlegt das euch ganz genau! Wenn das Gerücht erstmal herumgeht, kann man die Leute schlecht davon überzeugen, dass es keine Beziehung ist, sondern dass alles ein Spaß war. Und als Freund würde ich mir auch total blöd vorkommen, wenn ich so verarscht werden würde...