Bin ich deshalb charakterschwach?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Im Gegenteil. Du hast deine Meinung und stehst dazu. Charakterschwach wäre es, wenn du trotz deiner begründeten Abneigung so tun würdest, als wäre nichts passiert, trallala, alles ist gut, schön dass du zurück bist, blablabla.

Seine Reaktion weist eher darauf hin, dass er selbst Probleme in dieser Richtung hat. Er hätte ja auch versuchen können, ein normales Gespräch mit dir zu führen über das, was vorgefallen war.

Lass dich auf keinen Fall verunsichern und steh zu dir selbst.

In erster Linie müsste deine Mutter sich von diesem Menschen distanzieren. Aber wenn sie sich das gefallen lässt, kannst du da gar nichts ändern.

Charakterschwach ist der Freund deiner Mutter.

aniemelover
Fragesteller

Danke das dacht ich mir eben auch . Ich stehe hier immer noch voll perplex da und weiss nicht was das von dem soll

So ein Verhalten, wie das von ihm geht ja wohl überhaubt gar nicht! Erst schlimme Sachen zu seiner Partnerin sagen und dann nennt er dich auch noch charakterschwach!

Sehr gemein von ihm!!!

aniemelover
Fragesteller

Ich gebe dir recht mein freund danke dir

Manche Menschen nennen jeden Charakterschwach, der nicht genauso reagiert wie sie und ihre Reaktionen und Handlungen gutheißt. Ignoriere ihn, solche Menschen sind lächerlich.

Nein das Gegenteil ist der Fall.

Du lässt dich nicht mehr von Ihm belabern, dass zeigt das du zu deiner Meinung stehst und nichts mehr mit Ihm zu tun haben willst.

Wenn du dich wieder von Ihm einlullen lassen würdest so wie deine Mutter ( Die ist Charakterschwach wenn Sie sich wieder auf Ihn einlässt) , dann wärst du Charakterschwach.