Warum Habe ich meine Mutter beleidigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh Das kenn ich nur allzu gut. Und bin auch immer zu stolz mich zu entschuldigen. Ich weiß selber nicht warum
Ich kann dir nur raten, was bei mir bisher nicht funktioniert. Versuche deine Wut in Griff zu kriegen. Und wenn du sie beleidigen willst, dann geh einfach weg. Warte bist du dich abregst. Und dann geh wieder in die Nähe deiner Mutter.
Denk mal so. Du bist zwar verletzt, aber sie ist es auch. Und wir haben eigentlich nicht das Recht unsere Muetter zu beleidigen

Entschuldige bitte, aber seine Mutter zu schlagen ist wirklich das Allerletzte........

Warum Du eine gestörte Affektivität hast,kann ich nicht beurteilen-scheinbar hast du Dir das Verhalten Deines Vaters zu eigen gemacht.

Ich würde dir einen Besuch bei einem Therapeuten und event. einen Antiaggressions-Kurs empfehlen.Eine Familientherapie wäre mit Sicherheit bei Eurer Familienkonstellation auch nicht verkehrt,wobei hier allerdings auch alle dazu bereit sein müssten.

Alles Gute!

Ach und das mit dem schlagen das musst du wirklich sein lassen. Das hab ich jetzt noch nie gemacht.
Vielleicht kriegst du es ja doch noch hin dich  zu entschuldigen. Ich meine sie ist ja deine Mutter.
Und dann versuche deine Wut in Griff zu kriegen. Lg

Irani98
Fragesteller

Ich schlage eig auch nie aber diesmal ist mir die hand ausgerutscht ich habe aber nur sehr leicht geschlagen

Vermutlich denkst Du, wenn Dein Vater das macht, kannst Du das auch !

Du solltest Dich in Grund und Boden schämen für Dein Verhalten !!

Irani98
Fragesteller

Nein das denke ich nicht nur manchmal reagiere ich halt über vorallem wenn ich so beleidigt werde natürlich war das falsch was ich gemacht habe allerdings hat meine Mutter auch kein recht mich so zu beleidigen