Streit mit Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Shirin David mal gesagt hat "Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich". Ich und meine Freunde beleidigen uns gegenseitig ständig, aber wir machen das aus Spaß und kennen die Grenzen. Heißt wenns nur Spaß ist, dann ist gut, macht er es aber vor fremden um denen zu gefallen, dann hasste in meinen Augen einen Falschen Freund, der dich ins lächerliche zieht für 2min Aufmerksamkeit von einem fremden.

Wenn er nicht aufgrund von seinem Tourette beleidigt, würde ich mich auf jeden Fall von ihm distanzieren. Dass er auch noch deine Mutter beleidigt, geht wirklich überhaupt nicht! Das ist unter aller Sau!

Das findet niemand toll🤷🏼‍♂️