Problem mit Freund meiner Mutter?

Pausenraum  23.09.2023, 00:53

Was sagt dein Vater dazu?

Einmensch108
Fragesteller

Hab kein Kontakt mit mein Vater er will Nix mit mir zu tun haben

1 Antwort

Du bist 14?

Schwierige Situation. Lebt er bei euch?

Du kannst natürlich den Klassiker bringen und ihm sagen, dass er dir nichts zu sagen hat. Aber das wird die Situation nicht verbessern.

Du musst dich aber nicht dumm nennen lassen.

Es gibt städtische Erziehungsberatungsstellen, zu denen du als Teenager auch hingehen kannst und um eine Beratung bitten.

Ich vermute du magst ihn nicht und wolltest auch nicht, dass deine Mutter eine neue Beziehung eingeht?

Einmensch108
Fragesteller

ja ich bin 14 er wohnt nicht fest bei uns aber ist so gut wie immer hier ich hatte nie was dagegen wenn meine Mutter eine neue Beziehung eingeht das war nie mein Problem weil ich wollte immer das sie glücklich ist und ihn mag ich nicht weil ich ihn schon kannte wegen mein Vater bevor er mit meiner Mutter zusammen gekommen ist und er dann schon so zu mir war

Pausenraum  23.09.2023, 01:11
@Einmensch108

Ach so. Da gab es also eine Vorgeschichte.

Dann musst du wahrscheinlich lernen dich damit zu arrangieren. Vielleicht könntest du deine Mutter bitten Schulangelegenheiten nur noch unter vier Augen zu besprechen.