Warum blockiert sie mich nicht? Was sind eure Vermutungen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's, wenn du einfach für dich damit abschließt und die Sache gehen läßt. Indem du drauf wartest, dass sie dich blockiert, gibst du nur den Eindruck ab, als wärst du selber noch nicht fertig mit der Sache. Und das ist ganz ausschließlich dein Problem, das auch nur du für dich lösen kannst.

Sie denkt wahrscheinlich längst nicht mehr drüber nach und hat deshalb auch nicht dran gedacht, dich zu blockieren. Scheint so, als wäre sie längst fertig mit dir.

Hallo Laime

Wieso muss man sich denn gegenseitig blockieren? Reicht es nicht, wenn man einfach nicht mehr schreibt? Es gibt Menschen, die einfach grundsätzlich niemanden blockieren. Ich sehe hier kein Problem. Wenn du das brauchst, um damit abzuschließen, frag sie. Ich denke allerdings nicht, dass das sonderlich hilfreich wäre. Du hast sie blockiert. Das heißt ja, dass sie dir sowieso nicht schreiben könnte. Für dich ist dieses Kapitel in deinem Leben definitiv vorbei. Reicht das nicht, um abzuschließen?

LG Mathilde

Sie ist wahrscheinlich einfach eine Spur inteltelligent und blockt nicht gleich jeden mit dem sie Streit hatte. Sowas finde ich auch Ultra lächerlich.

Naja ich muss ehrlich sagen, dass ich es ein bisschen kindisch finde jemanden zu blockieren, mit dem ich eigentlich sehr gut befreundet war. Vielleicht denkt sie sich das auch. Andererseits kann es natürlich sein, dass sie noch Hoffnung hat und sich wünscht, dass du dich bei ihr meldest und ihr das klärt...

Hatte gleiches:

Warum soll ich mir den Kopf machen, einen zu blockieren ??
Denn das kann ich immer noch machen, wenn er mir später zu aufdringlich wird und "auf dem Sack" gehen will.

Ist in meinen Augen etwas "kindisch", so zu reagieren - wir sind alle erwachen und und brauchen uns nicht abzuschotten. Entweder kapiert man das oder lässt es sein.

"Zuschlagen" kann man immer noch - wenns einen nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung