Sieht man, wenn man auf Instagram blockiert wurde?

2 Antworten

Doch die person siehst das wenn sie zb auf deiner seite ist und da steht diese person hat keine bilder vorhanden bz wenn sie auch auf folgen drückt und es nicht geht dann weis sie das du die person blockiert hast :/

MeerliLiebe
Fragesteller

und wenn sie nichts von dieser Seite weiß, bzw. Sie nicht weiß, dass es meine ist. Ich will halt nicht, dass jemand herausfindet, dass diese Seite von mir ist. Deswegen will ich sie blocken, dass sie erst gar nicht irgendwelche Bilder sieht.

Danieal322  06.04.2016, 18:59

Du kannst halt leider für diese person die du blockst nicht auf privat stellen bz kann sie deine seite sehn und suchen dich dann auch finden aber wenn du sie blockst steht dann diese person hat keine bilder vorhanden undso und wenn sie dir folgen will wieder der button direkt wieder zurück gestellt so das sie dir nicht folgen kann aber dein profil und wie viele dir folgen kann sie sehn halt nur deine bilder und dir folgen kann sie nicht

Man kann deine Beiträge dann nicht sehnen und deine Seite sollte eigentlich, wenn die Person deinen Namen sucht nicht mehr angezeigt werden