Kontaktabbruch durch Blockieren ohne Erklärung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Safura,

also wenn ich mir deine Frage bzw. den Text lese, dann rate ich dir davon ab, diese Person zu >>> blockieren.

Solche Menschen tun einem auf die Dauer nicht gut. Es ist einfach nur pure Zeitverschwendung mit solchen Leuten zu kontaktieren.

Und da du diese Person eh nur über das Internet kennst, brauchst du dir da sowieso KEINEN KOPF zu machen, dass du Ihr was schuldig bist oder schlechtes Gewissen haben musst.

Ich hatte auch schon 2xmal Kontakt mit solchen Leuten, die immer wieder mit Problemen ankamen, obwohl ich nichts für konnte. Ich hatte den Eindruck, dass die aus Langeweile nur nach Streit suchten. So OFT ich denen gesagt habe, dass die Ihre Laune nicht an mir auslassen sollen, wenn die was haben sollten. Immer wieder kam ein versprechen, dass die es nicht mehr tun. Aber Pustekuchen: Alles NUR LEERE Versprechungen.

So und dann habe ich diese Person sofort >> blockiert ohne das ich denen was schuldig oder war. Denn solche Menschen, die einen auf die Nerven gehen, aber Ihre Fehler nicht einsehen, sehe ich persönlich auch dann nicht, deren etwas schuldig zu sein.

Alles Gute für Dich.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

Wenn du weißt, dass diese Person schlecht für dich ist und das die einzige Möglichkeit für dich ist, sie los zu werden, würde ich das an deiner Stelle machen. Wenn dann irgendwelche neuen Accounts oder sontigen Wege zum anschreiben kommen, einfach direkt blockieren und nicht drauf eingehen.

So hab ich das auch immer gemacht :P

Das scheint ein Narzist zu sein.

Ich hab ähnliches erlebt.

Jede Woche einmal blockiert mindestens....dann wieder entschuldigt mit lieben Worten....Woche oder Tage drauf alles von vorne.

Ich habe mein besten Kumpel auch blockiert, weil er kein wahrer Freund war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du möchtest, tu das. Manche Menschen tun einem einfach nicht gut