Was soll man in so einer Situation machen?

2 Antworten

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich, dass es so gelaufen ist! Das tut sicher sehr weh! Da hast du schon deinen Mut zusammen genommen und kriegst so eine Antwort. Ich finde diese auch etwas verwirrend. Er will Kontakt, aber keine Freundschaft? Also keine Beziehung? Über seine Gefühle kann ich leider nur spekulieren. Vielleicht ging es ihm zu schnell. Vielleicht ist er auch einfach nicht in dich verliebt. Vielleicht mag er dich nur als Freundin, nicht als jemand, mit dem er zusammen sein will.

Wie auch immer, ich würde Abstand von ihm halten. Und lass dich von seiner Ablehnung nicht entmutigen. Beim nächsten Jungen klappt es hoffentlich besser!

Alles Gute🍀

Manchmal sind Erwartungen und Vorstellungen beider Seiten unterschiedlich. Wenn einer sich noch Richtung Freundschaft vorantastet und der andere bereits an eine Liebesbeziehung (oder gar ans Heiraten) denkt, entstehen u. U. große Diskrepanzen und Enttäuschung.

Er war ehrlich und fair zu dir und hat dir nichts versprochen, was er nicht hätte halten können. Nun liegt es an dir, ob du den Kontakt auf diese Weise möchtest oder nicht.

Coco123653
Fragesteller

@letgo555 ich verstehe ihn halt wircklich net manchmal antwortet er sehr schnell und dann schreibt er garnicht, dann sagt er, er will keine Freundschaft aber den Kontakt halten.

letgo555  14.04.2024, 06:28
@Coco123653

Sieht so aus, als wäre er lediglich auf einen ungezwungenen, lockeren Kontakt aus.