Sind wir nur freunde oder macht er nur so?

5 Antworten

Hi,

Natürlich ist es bei allen unterschiedlich, aber vielleicht hatte er einfach einen schlechten tag oder in der Familie ist was Vorgefallen oder er wollte nur ,,cool" vor seinen Freunden sein, oder du hast etwas geschrieben was in ihm etwas ausgelöst hat, wenn das bisher nur einmal vorgekommen ist ,würde ich mir keine sorgen machen das er die Freundschaft faket, klar war es nicht richtig von ihm und ich würde ihm das auch sagen, er soll ja wissen wann er dich verletzt hat; aber Jungs sind manchmal Komisch (bin selber einer), mein rat an dich, verzeih ihm vorerst und schau ob es nochmal passiert und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob die Freundschaft echt gemeint ist oder nicht

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Martn

entferne dich von dem.

Ich würde niemals einen Mann so mit mir reden lassen bzw. ein Mann würde so nicht mit mir reden.

Es ist respektlos was er macht und man beleidigt nicht einfach so jemanden als Hxre.

Mach dir keine hoffnung,verliebt ist er mit dir überhaupt nicht.Und interesse auch nicht richtig.Also,bleib auf dem Teppich.Übertreibe nicht alle blicken.Das ist nur ein freund,da ist weiter nix mehr drin.ALLES was du los lassen willst,das musst du Ihm ins Gesicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist in dich verliebt und du siehst in ihm nur ein Freund, er ist frustriert.

Triff dich nicht mehr mit ihm. Er hat dich übelst beschimpft und dich völlig respektlos behandelt. Das darfst du dir nicht gefallen lassen. Er weiß nicht, was er will. Lasse mit dir nicht alles machen, sondern zeige Stolz und ignoriere und blockiere ihn. Er hat deine Freundschaft gar nicht verdient.

VWGOLF5R32  27.09.2023, 08:37

Alles klar, wäre da mit einander reden nicht besser? Vielleicht hat er probleme in der Familie oder einfach so einen schlechten Tag?

verreisterNutzer  27.09.2023, 08:46
@VWGOLF5R32

Nein! Er muss lernen, dass er seine Probleme nicht an anderen auslassen kann und darf. Er hat die Fragestellerin übel beleidigt und benimmt sich respektlos, indem er mit ihr macht, was er will.

VWGOLF5R32  27.09.2023, 08:51
@verreisterNutzer

Klar ist das falsch von ihm, aber würdest du es nicht auch blöd finden. wenn du mal einen schlechten tag hast und das an andere rauslässt und die dich gleich alle blockieren und im stich lassen?

verreisterNutzer  27.09.2023, 08:52
@VWGOLF5R32

Nein. Schimpfworte wie die Fragestellerin sie zitiert hat, gehen ganz einfach zu weit. Das ist nicht nur verletzend, sondern beleidigend. Man behandelt "Freunde" nicht so.

VWGOLF5R32  27.09.2023, 09:01
@verreisterNutzer

Ich würde es komisch finden wenn meine freunde mich nicht beleidigen würden, aber wie gesagt, das was er gesagt hat geht definitiv nicht, aber nicht mal darüber reden warum er es gemacht hat? vielleicht gibt es ja tatsächlich einen sinnvollen Grund, oder besser gesagt einen nachvollziehbareren Grund, aber gleich blockieren ist auch definitiv der falsche Weg, Kommunikation ist das A und O, egal ob in einer Beziehung, unter freunden oder einfach mit fremden im Straßenverkehr

verreisterNutzer  27.09.2023, 09:04
@VWGOLF5R32

Es ist dein Recht, es anders zu sehen als ich. Wer sich so primitiv benimmt und mit solchen Ausdrücken beleidigt, ist es für mich nicht wert, dass ich noch ein einziges Wort mit ihm rede.