Eure Meinung dazu 😊?

PinkLady1001  12.11.2022, 23:12

kennst ihn persönlich

Lichu
Fragesteller

Naja...haben uns mehr übers Internet kennengelernt 🤷‍♀️

6 Antworten

Ich hätte vor meiner eigenen Herzchen-Markierung ihn gefragt, was er mit dem uuuh meint.

jetzt sieht es so aus, als seid ihr auf dem besten Weg, ein Liebespaar zu werden. Zu Gast ihm immerhin mit einem Herzchen geantwortet. Das bedeutet: Liebe, oder sehr viel Sympathie. Besonders, wenn das per Chat geschieht. Weil da sonst nichts ist außer Phantasie.

du wirst demnächst vielleicht döfer rüberkommen müssen, um ihn zu bremsen.

viel Glück und Erfolg dabei.

Hallo

Er steht auf die süße

LG

SalmasWelt  22.03.2023, 14:40

ne, glaube nicht

jaaaa, er hat safe einen crush auf dich...

SalmasWelt  22.03.2023, 14:41

Nein, was wenn er nur so tut?

Wenn man sich noch gar nicht gut kennt und dann schon ein "ich liebe dich" gesagt wird, müssen bei Dir alle Alarmglocken läuten.

Der Typ versucht Dich zu manipulieren und wenn es ihm gelingt, bist Du ihm ausgeliefert. Könnte ein "Love Scammer" sein. Die machen sich die Mädchen gefügig und im Endeffekt schicken sie die abhängigen Mädchen auf den Strich.

Liebe muss wachsen, das geht nicht von jetzt auf gleich. Und wenn man sich nur aus dem Internet kennt, dann kann es nur Lüge sein. Fall nur nicht darauf rein.

Geh auf Abstand zu dem Typen und blockiere ihn.

Pass gut auf Dich auf!

Hast Du ihm etwa ein oben-ohne-Bild geschickt?

Lichu
Fragesteller

Nein habe ich nicht

LieberBonner  18.03.2023, 06:35

Schon ziemlich fragwürdig hier so über die Männer herzuziehen. Frauen sind in keiner Weise besser. Im Gegenteil.

er möchte nur nudes und dann folgt erpressen

Hege kein Hoffnung 3,er ist sicher verheiratet hat Kinder etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule
Lichu
Fragesteller

Wir hatten mal zsm telefoniert und er meinte: "Ich habe noch nie so ein Tolles Mädchen wie du kennengelernt und das ich hübsches, kluges und Wertvolles Mädchen bin. Er sagte auch, dass er sich hofft, das man sich in der Zukunft in echt sieht. Und das er mich liebt." 🤷‍♀️

(Er ist 18)

PinkLady1001  12.11.2022, 23:24
@Lichu

Sei vorsichtig mit solchen schmeichaftigkeiten ,er kann sich nicht verliebt haben ohne deine Stärken und Schwächen zu kennen.

Es sind viele betrüg und scammer im netz unterwegs

Selbst das Treffen ist keine Garantie für eine Seriosität

Lichu
Fragesteller
@PinkLady1001

Ich weiß, ich bin immer noch vorsichtig. So leicht unterzukriegen bin ich nicht :)

Trotzdem Danke für die Antwort

Lachfalten  13.11.2022, 02:58
@Lichu

Wenn ich von einem Internetschreiberling so einen Krampf hören würde, müsste ich ins Telefon ko..en. Wache doch auf und schalte den Verstand ein. Was wird er wohl bezwecken?

Schwester23  13.11.2022, 14:35
@Lachfalten

Du hast so Recht. Mit Schmeicheleien so stark zu übertreiben, das schreit doch nach VORSICHT!!!

HEsslhoFF21  13.11.2022, 18:59
@Lichu

Pass auf auf Dich...

Über soziale Netzwerke, im Chat oder z.B. vor Schulen sprechen die Männer (sie stammen oft aus dem Kleinkriminellenmilieu oder gehören der organisierten Kriminalität an) gezielt junge Mädchen an. Bewusst suchen sie Mädchen und junge Frauen, die unsicher sind oder Probleme in Schule und Familie haben. Mit Geschenken, Schmeicheleien und einem offenen Ohr für Sorgen erschleichen sie sich das Vertrauen ihrer Opfer. Zunächst achten sie penibel darauf, dass der Alltag ihrer Opfer möglichst normal verläuft und niemand Verdacht schöpft. Parallel dazu isolieren sie die Betroffenen aber immer mehr von Freunden, Familie und Bekanntenkreis. Ihre Freizeit verbringen die betroffenen Frauen ausschließlich mit den Loverboys.

PinkLady1001  13.11.2022, 19:50
@HEsslhoFF21

Sie wurde mehrfach gewarnt, mehr können wir auf GF nicht machen lediglich die Eltern