Online Freundschaft nach Kontakt Abbruch wieder aufbauen?

2 Antworten

Er wollte den Kontakt nicht mehr, das wird seine Gründe haben. Vielleicht hat er jemand in real kennengelernt und dann passte eure Onlinefreundschaft nicht mehr, so schön sie war. Er fand eure Freundschaft schön und ihr hattet eine gute Zeit zusammen. Es tut bestimmt sehr weh, aber manchmal ist es besser loszulassen und sich vielleicht auch mal auf die Welt außerhalb des Internets zu konzentrieren, die kann auch sehr schön sein....🌝🐈🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀