Wie kann man jemanden so arg vermissen, wenn man diesen jemand noch nie gesehen hat?

3 Antworten

So etwas ähnliches kenne ich auch. Da gab es 3 Personen, mit denen ich viel gechattet hatte. Die 1. Person hatte ich ganz normal kennen gelernt, dann ist sie weggezogen und der Kontakt war leider vorbei. Ganz zufällig hatten wir uns in einem Forum wiedergefunden und von da an viel gechattet, bis diese Person leider einen tödlichen Unfall hatte.

Die 2. und 3. Person hatte ich im gleichen Forum kennen gelernt, wobei ich die 2. Person mal in einem Freizeitpark getroffen hatte und die 3. Person leider nie persönlich kenngelernt hatte. Diese beiden Personen sind dann auch ganz plötzlich, von einem Tag auf den nächsten Tag verschwunden und haben sich nie wieder bei mir gemeldet. Ich vermisse alle 3 Personen.

Es ist eigentlich völlig egal, ob man eine Person persönlich kennt, oder sie sie nur aus dem Internet, Chats oder ähnlichen kennt.

Wenn einem diese Person sympathisch ist, man sich mit dieser Person gut versteht, vermisst man diese Person, wenn sie sich nur noch ganz wenig oder gar nicht mehr meldet 😌.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr ungesund und irrational. Du bist verliebt in ein Phantom, nicht mehr. Den Rest haben Dir Deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen hinzu gedichtet.

Das geht mit der Zeit vorbei. Irgendwann wird dir dieser Jemand nicht mehr so wichtig erscheinen wie jetzt.