Was sind Anzeichendafür, dass er mehr als nur Freundschaft will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ganz richtig gemacht! 👍🏻

Die Frage nach Freundschaft plus stellt sich überhaupt nicht. Er wollte vor allem "das eine" und wenn du das nicht möchtest, gibt es keine Alternative als abzubrechen. Schon beim Versenden von Bildern solltest du sehr vorsichtig sein, wenn du dazu quasi gedrängt wirst. Tu so etwas nur, wenn du auch selbst möchtest und das für dich ok ist.

Wenn er es dir nicht sagt, kannst du nur spekulieren. Ich bin deswegen ein großer Fan davon offen über seine Wünsche und Probleme zu reden.

Ich weis nicht was er für Absichten hatte. Auf jeden Fall hast du richtig gehandelt wenn du dich bedrängt gefühlt hast.

✨Hey Laluna26, ✨

wenn er so aufdringlich war wie du geschrieben hast und alles so schnell wollte, klingt es für mich danach als ob er Interesse an dir hat/hatte. Und wenn ihr schon Bilder ausgetauscht habt, klingt es sehr nach Interesse von seiner Seite aus, wo er rausfinden wollte ob von deiner Seite auch Interesse besteht.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Ps. Du bist echt eine Gute Freundin 🤗

In dem Alter will "ER" immer mehr. Er will ans Pelztierchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung