Können Jungs auch Gefühle bei Freundschaft Plus bekommen?

8 Antworten

Hey lilalala10,

Ich würde sagen dass auch Jungen irgendwann "mehr" Gefühle bekommen können, es kommt auf die Situation und natürlich Charakter usw. an.

Ja, können Sie. Ja, das passiert auch. Ja, "Jungs" sind auch nur normale Menschen. Ja, und "Mädchen" auch.

Es kommt darauf an, warum man Freundschaft + macht.

Wenn man sich noch nicht so gut kannte, kann daraus natürlich gut eine Beziehung werden ... dann muss aber auch die Frau das gut zeigen.

Wenn der Mann gefallen an der Frau empfindet, weil er sie besser kennt und persönlich mag, brauch er nur ein klares Zeichen der Frau, dass sie mehr will als nur Freundschaft +.

Es ist glaube daher sogar leichter von Freundschaft Plus in eine Beziehung zu kommen, als wenn es nur eine Freundschaft ist.

amiradela  05.04.2017, 22:44

Wie soll eine Frau das zeigen, dass es  für sie mehr ist? Mehr Infos kannst du in meinem neuesten Beitrag lesen ...

Ja können sie. Aber trotzdem sollte man sich nicht auf den Mist einlassen in der Hoffnung dass etwas Festes draus wird...

Natürlich können Jungs auch Gefühle bekommen, so wie jeder Mensch.

Nebenbei bemerkt: Ob eine Freundschaft+ das "Freundschaft" vor dem "Plus" verdient, merkt man daran, ob man zu seinen Gefühlen stehen darf, wenn man sie entwickelt.