Krank gespielt wegen Schule?

8 Antworten

Springst Du auch von einer Brücke, wenn Deine Freunde es tun? Du musst lernen, auch alleine klarzukommen, weglaufen ist auf Dauer keine Option.

dir wäre schlecht geworden.

Auch wenn ich Lügen nicht unterstütze, kann ich mir vorstellen in was für einer Situation du dich befindest. Sag doch einfach dir ist schlecht geworden oder du hast Kopfweh bekommen :)

Dass dir schon zuhause schlecht gewesen ist, dass du trotzdem versucht hast zur Schule zu gehen und dass du halt wieder umgekehrt bist, weil es dann doch nicht ging.

Wie willst du im Leben bestehen,wenn du jetzt schon menschliche "Krücken" brauchst um durch einen Schultag zu kommen?

Wenn du in der Schule Probleme hast,wende dich an einen Vertrauenslehrer oder deine Eltern.

Den Problemen durch lügen und schwänzen aus zu weichen wird irgendwann nicht mehr funktionieren