Krank zur Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Nase leicht läuft dann gehe ich zur Schule/ Arbeit. Wenn ich aber alle 5 Minuten die Nase putzen muss und/oder Fieber, Kopfschmerzen, etc. noch dazu habe, bleibe ich daheim.

Das ständige Nase putzen stört die anderen auch sehr denke ich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Wenn es jetzt nur Schnupfen oder Husten ist dann gehe ich zur Schule aber wenn ich Fieber habe bleibe ich zuhause

LG

Wenn ich so leicht erkältet bin, dann ja. Wenn ich aber stark erkältet bin, bleib ich zuhause

Ja, außer mit starkem Fieber oder Magen-Darm-Virus.

Wegen einem Hüsterchen bleibt niemand Zuhause. Das hat man immer mal wieder. Nur wenn man richtig erkrankt mit Schweißausbrüchen oder Fieber, bleibt man im Bett und kuriert sich aus. Dann hat man aber auch nicht um 11:00 Uhr eine Wunderheilung und kann plötzlich daddeln oder anderen Blödsinn machen.

Basketball112  19.03.2024, 09:33

Also zocken wenn man krank ist kann man ja wohl😅.

Realisti  19.03.2024, 12:45
@Basketball112

Bei uns gab es das nicht. Mich ärgerten immer die Wunderheilungen um 11:00 Uhr. Daher gab es die strenge Regel, wer zu krank für die Schule ist, ist auch zu krank zum Zocken.