Ich weiß nicht ob ich in die Schule gehen soll?

3 Antworten

Wenn du krank bist und es dir wirklich nicht gut geht ist es nicht verwerflich Zuhause zu bleiben denn damit schützt du nicht dich selber sondern auch deine Mitschüler und mal ganz ehrlich 4 tage zu fehlen ist jetzt nicht die Welt.

Mach dir keinen Kopf.

🦈

Ich weiß nicht ob ich in die Schule gehen soll?

Wenn du krank bist, gehst du selbstredend nicht zur Schule, sondern bleibst Zuhause. Beachte die ärztliche Krankschreibung, da Klausuren.

Das arme Kind ist ein bisschen erkältet - eine Runde Mitleid bitte.

Schau dass Du in die Schule kommst - oder willst Du später mal von Grundsicherung leben ?!

Julie2008
Fragesteller

Ich bin sehr gut in der Schule! Und wenn ich mal von Grundsicherung leben werde (was nicht passieren wird) hat es dich echt ein Dreck anzugehen!

hirni887  17.12.2022, 12:52
@Julie2008

Der Dreck würde von mir (dem Steuerzahler) gelleiset werden.

Wenn Du so sehr gut in der Schule bist - warum schreibst Du dann in einem Deutsch, bei dem einen das Grausen überkommt?

Julie2008
Fragesteller
@hirni887

Ich weiß nicht hast du schonmal davon gehört das es menschen gibt die eine schweche in Rechtschreibung haben und hilfe deshalb bekommen? Denke nicht! Warum so unzufrieden mit dein leben? 😙

hirni887  17.12.2022, 19:06
@Julie2008

Ich unzufrieden?

Was soll das Gelaber?

Wenn Du schon weisst, dass Du eine Schwäche hast - warum lässt Du dann nicht die Rechtschreibprüfung drüberlaufen?.

Julie2008
Fragesteller
@hirni887

Das ergibt keinen Sinn ich habe eine schweche für meine Rechtschreibung und ich habe schon Hilfe dagegen Was gibt's da noch zu sagen? Deine Kommentare kannst du dir sparen man merkt einfach das du unzufrieden mit etwas bist und nichts anderes zu tun hast als deine Laune oder wie du das auch immer nennst... an andere Menschen rauszulassen

Du tust mir echt leid ) :