Starke Kreislaufprobleme vor einer Klausur: zufällig?

3 Antworten

Wie alt bist du denn?

Es kann sein, dass es am Wetter liegt. Zurzeit ändert es sich oft. Oder du hattest wirklich Angst vor der Klausur.

Wie geht es dir, seit du Zuhause bist?

Es kann sein, das es Migräne war. besonders wenn die Kopfschmerzen halbseitig waren.

Achte darauf, wie es ist, wenn es erneut auftritt. Wewnn du dich nicht gestresst fühlst, war es sicher aufgrund anderer körperlicher Probleme.

kontrolliere ab und zu deinen Blutdruck in der Apotheke, wenn er plötzlich stark ansteigt, du eine Panikattacke hattest, hilft es , Aconitum zu nehmen. (Ohne Nebenwirkung rein homöophatisch)

Geh immer erneut zum Arzt, wenn es noch öfter vorkommt.

Das ist deine Psyche oder das wetter
Iss und trinke genug und schnapp frische Luft
Lg