Frage von freut48, 72

Starke Kreislaufprobleme vor einer Klausur: zufällig?

Es war heute so, dass mir in den ersten beiden Stunden in der Schule extrem schwindelig wurde. Ich bekam starke Kopfschmerzen und mir wurde schlecht. Das Problem war halt, dass ich in den beiden Stunden danach eine Klausur schreiben würde, weshalb ich erstmal nichts sagte. Aber nachdem es immer schlimmer wurde, und ich kaum mehr laufen konnte, hat mich dann mein Lehrer nach Hause geschickt. Und da wir eine Attestpflicht bei Klausuren haben, bin ich dann auch direkt zum Artzt gegangen, um mir eins zu holen. Der hat dann nur gesagt, dass ich entweder krank werde oder dass es etwas mit der Klausur zu tun hat. Die Frage wäre halt, warum mir das genau vor der Klausur passiert, da ich eigentlich gut vorbereitet war und ich sonst vor Klausuren immer relativ ruhig bin und bei wichtigen Klausuren nur normale Aufregung empfinde. Die Klausur war jetzt auch gar nicht wichtig und ich kann diese nachschreiben. Deshalb ist auch eigentlich alles geregelt. Ich verstehe halt nicht, warum es genau jetzt passiert. Schon mal danke im Voraus für die Antworten.

Antwort
von Vivibirne, 34

Das ist deine Psyche oder das wetter
Iss und trinke genug und schnapp frische Luft
Lg

Antwort
von Exitussi, 48

Es kann sein, das es Migräne war. besonders wenn die Kopfschmerzen halbseitig waren.

Achte darauf, wie es ist, wenn es erneut auftritt. Wewnn du dich nicht gestresst fühlst, war es sicher aufgrund anderer körperlicher Probleme.

kontrolliere ab und zu deinen Blutdruck in der Apotheke, wenn er plötzlich stark ansteigt, du eine Panikattacke hattest, hilft es , Aconitum zu nehmen. (Ohne Nebenwirkung rein homöophatisch)

Geh immer erneut zum Arzt, wenn es noch öfter vorkommt.

Antwort
von Sommmmmmmmer, 41

Wie alt bist du denn?

Es kann sein, dass es am Wetter liegt. Zurzeit ändert es sich oft. Oder du hattest wirklich Angst vor der Klausur. 

Wie geht es dir, seit du Zuhause bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten