Spazieren gehen,trotz Krankmeldung in der Schule?

3 Antworten

Erstmal: Gute Besserung :-). Ansonsten: Ein Spaziergang geht sicherlich in Ordnung, man sollte sich halt nicht beim Partymachen oder beim Sport usw. erwischen lassen. So hat es mir damals mein Ausbilder erklärt, als ich ihn das gefragt hatte - er meinte sinngemäß, eine Runde um den Block ist sicherlich immer drin und tut als Bewegung an der frischen Luft auch gut, nur Joggen oder Nordic Walking mit den Stöcken sieht doof aus, wenn man wegen Erkältung oder ähnlichem krankgeschrieben ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Spaziergang hilft oft beim gesund werden. Gegen Fieber kann frische Luft gut tun.

Spring halt nicht herum oder sowas, aber dat geht.

klar - kann ja der Genesung gut tun die frische Luft und Bewegung