Soll ich mich krank melden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Du musst es so sehen:

1. Du hast nichts davon wenn du krank in die Schule gehst (nicht voll Konzentriert, keine große Leistungsfähigkeit)

2. Könntest du andere anstecken dadurch haben die auch nichts davon

3. Wenn du krank aktiv sein musst und dich anstrengst ist es für dein Körper schwerer gesund zu werden

Ich hoffe ich konnte dir die Entscheidung einfacher machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

wenn das thema deines Referates nicht gerade die Ausbreitung ansteckender Krankheiten ist, und du nicht planst, eine praktische Demonstration einzupflgen, würde ich tatsächlich zuhause bleiben. besorg dir ein athest, dann ab ins bett und gute Besserung.

wenn dus nicht auskurierst, wirst du es noch lange mit dir rumschleppen.

Ja

Bleib Zuhause ruhe dich aus und komm wieder wenn es dir besser geht :)

Gute Besserung

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja

Also du sollst dich Krankmelden und nicht in die Schule gehen. So würde ich es auch machen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat nicht jeder einen Altag?🤔
Ja

Wenn es Dir nicht gut geht, würde ich definitiv zuhause bleiben. Gute Besserung🍀