Am ersten Schultag krank (neue Schule)?

2 Antworten

So dumm es klingen mag: Gesund werden.

Ruhe dich aus, trinke Tee und liege im warmen Bett. Dann klappt das vielleicht.

Ansonsten bist du dann wieder gesund, wenn es eben soweit ist. Obwohl es wirklich einen schlechten Eindruck machen würde, am ersten Tag zu fehlen.

Mahla81
Fragesteller

Ja..danke

gegen Erkältung hilft Ruhe viel trinken und auch Tee . Verzichte am besten auf Salz wenn du Reizhusten hast . Verzichte auf mobile Geräte . Du kannst auch ein Erkältungsbad nehmen das gibt es bei Rossmann D&M etc.