Verschlafen am ersten Schultag und viel zu spät. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es hat sich zwar bei dir erledigt, aber in so nem Fall einfach mit den Lehrern reden. Wenn es sonst nie vorkommt und der Lehrer halbwegs menschlich ist, dann sollte das in Ordnung gehen. Mir wurde nie der Kopf abgerissen wenn ich zu ner Stunde nicht gekommen bin, weil ich verschlafen habe oder mich In der Zeit vertan habe und somit erst zum Unterrichtsende erschienen bin. Waren aber auch alles Ausnahmen und daher habe ich auch keine Fehlstunden erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erst 9 Uhr, also kannst Du getrost noch in die Schule gehen.

Verschlafen kann jeder mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen und retten, was zu retten ist, oder zum Arzt gehen und ein Attest holen.

Egal was du machst, auf keinen Fall einfach so zu Hause bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vic444
12.09.2016, 09:10

ich geh hin und sag ich hatte nen Arzttermin

0
Kommentar von vic444
12.09.2016, 09:16

Hat sich erledigt, war nur die erste Stunde unterricht

0

Ich würde einfach zur schule bildung ist wichtig ;) und wenn deine eltern dich noch entschuldigen umso besser also auf auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vic444
12.09.2016, 09:15

Jo bin hingegangen und hab erfahren das heut nur eine Stunde war (erster Schultag) xD

1
Kommentar von xxeroxx4
12.09.2016, 09:28

^^ nochmal glück gehabt

0

Da du dich erstmal mit Gf und Co beschäftigst kann es ja nicht so schlimm sein wie du denkst.. Sag in der Schule wie es ist bzw war..und fertig.

Morgen musst du nicht erklären warum du eine Std gefehlt , sondern warum du den ganzen Tag versäumt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach hin gehen oder dir ne Entschuldigung von Eltern oder Arzt holen

Mehr optionen gibt es nicht, naja doch du könntest einfach schwenzen aber ich glaube das würde auch doof kommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen, sich entschuldigen und lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung