Freund nicht zurück geschrieben?

5 Antworten

ich würde mir da gar keine Sorgen machen.

Weil ich ganz genau weiß das mein Partner gerade mit seinen Kumpels ein Online Spiel spielt. Wahrscheinlich macht er das auch er zockt oder schaut ne Serie.. Kann auch sein das er fertig ist und sich schlafen legte

Nein das ist nicht komisch. Ich finde es eher lästig, wenn man sich im Stundentakt Nachrichten schickt.Meist ist das doch belangloses Zeug. Du weißt , dass er zu Hause ist und nun ist gut für heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Ich fände es eher komisch und nervig, wenn der andere ständig ohne Ende schreiben würde und kein eigenes Leben hätte.

Vielleicht schläft er, guckt einen Film oder ist eben anders beschäftigt und nicht am Handy.

Vielleicht war er müde und ist eingeschlafen.

Ihr hattet also den ganzen Tag zusammen und reichlich Zeit, euch zu unterhalten. Da muss er doch nicht noch den ganzen Abend mit dir schreiben! Gönn ihm doch mal ein bisschen Zeit für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.