Nach dem ersten Date schreibt er so kalt, wieso?

5 Antworten

Hey,

lass ihn doch mal eine Nacht drüber schreiben und schaue mal, wie er morgen schreibt.

Kann gut sein, dass ihn das Date in irgendeiner Art enttäuscht hat und er deswegen so schreibt. Wenn er morgen diesen Schreibstil weiter beibehält, dann frage ruhig mal nach, ob bei ihm alles in Ordnung ist und dass dich sein Schreibstil verunsichert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Möglicherweise geht er auf Distanz. Das kann verschiedene Gründe haben. Möglicherweise findet er Dich immer noch ganz toll - merkte aber, dass ihr nicht zusammenpasst.

Evtl merkte er, dass es doch nicht so passt. Dafür sind Treffen ja auch da.

Texte ihm nicht mehr und warte, ob dann von ihm noch was kommt. Wenn er nicht mehr schreibt, fehlt das Interesse.

Hast du ihn gecatfisht mit deinen bildern?

hazalck
Fragesteller

Was meinst du genau?

berlin0101  13.02.2020, 22:33
@hazalck

Ihr habt euch doch bestimmt bilder voneinander geschickt und sahst du auf deinen bildern künstlich hübscher aus oder entsprach es der realitär

hazalck
Fragesteller

Es entsprach der Realität, wir kannten uns auch von ganz früher, hatten aber nie Kontakt und während wir heute zusammen draussen war, war er ganz gut gelaunt und war nicht so verwirrt als wär ich ein komplett anderer Mensch

berlin0101  13.02.2020, 22:36
@hazalck

Er hat vielleicht was zu tun oder hat andere dinge im kopf die ihn beschäftigen. nicht immer alles als was schlimmes werten

Wie genau hat er denn geantwortet, was war daran “kalt“?