Erstes Date bei ihr zuhause?

9 Antworten

Das ist aber wirklich ungewöhnlich. Das erste Date und dann schon die Eltern kennenlernen? Und die Hauptperson auch noch nicht so gut kennen. O je.

Schau Dir ihre Musik an, Bücher etc. stelle ihr ein paar Fragen. Vielleicht könnt Ihr Fotos gucken, einen Film anschauen oder Ihr geht spazieren und dann irgendwo einen Kaffee trinken.

Tja, was könnt Ihr dort machen? Vielleicht dort auch nen Kaffee trinken und dann ab an die Luft.

Bei ihr zuhause zu sein, ist eine gute Gelegenheit, mehr über sie zu erfahren, Vorlieben und Abneigungen, was sie so erlebt hat.

Vielleicht hört ihr erstmal Musik und redet darüber, welche ihr gut findet. Stell ihr Fragen zu Bildern oder so, die du im Zimmer siehst. Durch das Reden werdet ihr beide lockerer und der Rest ergibt sich spontan.

Redet einfach über alles mögliche. Schaut zusammen einen Film oder Videos an. Das klappt schon, sowas kann man eigentlich nicht planen :)

Zuhause bei den Eltern? Das ist in der Tat seltsam! Gib Dein Bestes und lass Dich nicht nochmal auf sowas ein! Dates müssen draußen sein, damit man gemeinsam etwas macht, sich Gespräche oder Themen ergeben.

Musik hören, Filme schauen, wenn sie eine PlayStation hat dann zockt zusammen