2.date bei zuhause?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen in Ordnung. Rein theoretisch kann man auch das erste Date schon zuhause haben, ist natürlich nicht die feine Englische Art, aber Dvd - Abende können sehr romantisch & kuschelig sein :) Beim 2. Date ist das angebracht

Junsakia  30.08.2012, 19:54

Danke für den Stern :)

Das kommt drauf an wie sehr du dem Datepartner vertraust, wie sehr man sich zueinander hingezogen fühlt, ob man das auch selbst wirklich möchte und ob euer Alter schon dementsprechend ist.

also es kommt drauf an wie lange man sich kennt. wenn ihr woher freunde wart oder so dann würde es gehen, aber ...... eigentlich finde ich das nicht gut. Zweites Date und schon das ganze Zuhause zeigen, das ist etwas zu schnell.Ausserdem kann der andere negative Rückschlüße drauf beziehen .z.b. Einladung zum sex für Typen gut ,für Frauen oft abschreckend.

Mehrer Dates sind besser!!!

das kommt drauf an, wieviel du über denjenigen schon weißt und was dein gefühl sagt. wenn du irgendwelche skepsis hast - egal in welcher form....dann lass es, triff dich noch paar mal auf nem neutralem boden mit dem und lern ihn besser kennen. wenn er es ernst meint- dann wird er dafür verständnis haben ;) lg

Kommt auf die Umstände an (Alter, Wohnsituation, weitere Mitbewohner, Elternpräsenz/-einverständnis, übliches "Besuchsverhalten", Unterhaltungsmöglichkeiten, etc). Wenn man beispielsweise zuhause gemeinsam kocht, warum nicht?