Seine Familie kann man sich ja nicht aussuchen. Ein paar gute Freunde machen das Leben aber leichter. Ein Therapeut kann dir sicher helfen, deine Schüchternheit mit der Zeit in den Griff zu kriegen.

...zur Antwort

Das gehört leider zum Leben dazu und es ist natürlich schwer, ein Tier oder einen Menschen, den man liebt, zu verlieren. Die Zeit zum Trauern braucht man dann auch. Nimm sie in den Arm, wenn sie weint, so tröstet ihr euch gegenseitig. Irgendwann geht das Leben auch wieder weiter und ihr kommt darüber hinweg.

...zur Antwort

Es ist eine andere Technik. Auf der LP ist die Musik im Relief einer Rille eingeprägt. Mithilfe einer Nadel wird die Rille abgetastet und die Ablenkungen in elektrische Impulse umgewandelt. Auf einer CD ist die Musik digital gespeichert, also als Zahlencode in Form von kleinen erhabenen Strichen. Diese werden mit einem Laser abgetastet und von einem Digital-Analog-Wandler in ein elektrisches Signal umgewandelt. 

Beide Verfahren haben Vor-und Nachteile. Schallplatten sagt man einen natürlicheren Klang nach, CDs sind in der Handhabung praktischer. 

...zur Antwort

Warum macht man denn Klassenfahrten? Damit die Schüler die Gelegenheit haben, sich außerhalb des Unterrichts besser kennen zu lernen und so die Klassengemeinschaft zu verbessern. Also solltest du der Sache eine Chance geben. Ich meine, natürlich kannst du vorgeben, krank zu sein und zuhause bleiben, aber du wirst als derjenige, der nicht dabei war, vielleicht als Außenseiter betrachtet.

...zur Antwort

Ein Structure Deck ist ein vorgefertigtes Deck, das man kaufen kann und es ist sehr häufig auch ein Themendeck. Es ist spielbar, wird aber erst zu einem guten Deck, wenn man es überarbeitet. Ein Themendeck hat immer ein bestimmtes Thema (zB. Schwarzflügel, Reptilianische, Lichtverpflichtete) Structure Decks können sich auch einfach nur auf eine Eigenschaft (Feuer, Wasser) oder einen Typ (Hexer, Zombie) beziehen. Oder auch auf einen Charakter aus dem Anime, der die entsprechenden Karten benutzt (Structure Deck Marik).


...zur Antwort
Cannabis Kalter Entzug?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und Kiffe seid ich 14 bin jeden Tag ungefähr 1 Gramm. Woher ich dass Geld habe? Zeitung verteilen, Fugen Kratzen, Rasenmähen, Taschengeld und noch viel mehr. Ich habe das Schuljahr trotz des starken Konsums Noten mäßig gut überstanden und werde versetzt. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich will nun eine Pause machen da 1. Ich langsam merke wie der Konsum immer heftiger wird. 2. Das Kiffen natürlich in meinem Alter nicht gut ist für die Entwicklung meines Gehirns usw. Ich bin jetzt 3 Tage "Clean" aber ich habe sehr Starke Entzugs Erscheinungen, wie z.b bin ich letzte Nacht nach einem sehr komischen Traum völlig verschwitzt aufgewacht. Es war soviel Schweiß dass ich erst dachte ich hätte mich eingepisst. Nach dem ich mich dann mit Youtube Videos schauen abgelenkt habe konnte ich dann auch irgendwann die Nacht überstehen, jedoch habe ich nur 2-3 Stunden wirklich geschlafen. Am Tag habe ich überhaupt keinen Hunger und könnte beim Anblick von Essen schon fast Kotzen. Zudem blubbert und brummt mein Magen die ganze Zeit. Ich habe schon überlegt einfach mit dem Kiffen weiter zu machen und dann Anfang der Sommerferien auf zu hören somit sitze ich nicht jeden Tag mit heftigen Entzugserscheinungen in der Schule und kann mich nicht Konzentrieren. Jedoch kann dies ja auch keine Lösung sein. Was kann ich am besten gegen die Symptome vornehmen oder sollte ich wirklich erst Anfang der Sommerferien (Nächste Woche Freitag) den Entzug der wahrscheinlich 1-2 Wochen Dauert, beginnen?

Gruß D.

...zur Frage

In der letzten Woche vor den Ferien ist in der Schule ja nicht mehr viel los, vielleicht kannst du es riskieren. Trinke über den Tag ein paar Tassen Brennnesseltee, mach draußen Spaziergänge und nimm ein Bad vor dem Schlafengehen, dann sollte es besser gehen.

...zur Antwort

Dann bist du, wenn ich mich nicht verrechnet habe, zu 1 Achtel deutsch, zu 1 Achtel tschechisch, und drei Viertel italienisch. Entscheidender dürfte sein, als was du dich fühlst und was in deinem Pass steht.

...zur Antwort

Das hängt auch von der Art der Lagerung ab. Aber beurteile den Kohl doch nach seinem Aussehen: Sind die Blätter gelb und trocken? Ist Schimmel drauf? Ist das Innere verfault? Dann weg damit. Aber wenn er noch gut aussieht, grün-weiß und relativ fest ist, kannst du ihn essen.

...zur Antwort

Unordnung ist kein Schicksal. Wenn ihr es wirklich wollt, könnt ihr jederzeit aufräumen und ordentlich werden (Tipps dazu gibts im Internet zuhauf). Das Problem ist aber, dass es eher die anderen wollen und ihr nicht so wirklich. Ihr habt eine eher negative Einstellung zur Ordnung, findet sie spießig und langweilig und so, das müsstet ihr zunächst mal hinterfragen. Ordnung kann Vorteile bringen, spart Zeit, Geld, Nerven und gibt einem das gute Gefühl, der Boss über sein Zuhause zu sein. Es ist eure Entscheidung. 

...zur Antwort

Nimms nicht so schwer, vielleicht macht es dein Gesicht ja auch interessant. Was deinen Schwarm angeht, es wird ihn mehr stören, wenn du Verunsicherung und Unglücklichsein ausstrahlst, als der kleine Punkt im Gesicht, also denk nicht so viel drüber nach.

...zur Antwort

Solange du unter 18 bist, können die Eltern das meiste entscheiden. Wenn du es aber unzumutbar findest, lass dich beim Jugendamt beraten.

...zur Antwort

Bei ihr zuhause zu sein, ist eine gute Gelegenheit, mehr über sie zu erfahren, Vorlieben und Abneigungen, was sie so erlebt hat. 

Vielleicht hört ihr erstmal Musik und redet darüber, welche ihr gut findet. Stell ihr Fragen zu Bildern oder so, die du im Zimmer siehst. Durch das Reden werdet ihr beide lockerer und der Rest ergibt sich spontan.

...zur Antwort

Das hängt damit zusammen, dass die ITC, die Innertropische Konvergenzzone, im Jahresverlauf wandert. Es ist die Zone, in der die Sonne im Zenit steht und somit die Zone der stärksten Erwärmung. Dort strömen nördliche und südliche Passatwinde zusammen, die Luft steigt auf und bildet Wolken, die für große Mengen Regen sorgen. Diese Zone verschiebt sich aber im Sommer weiter auf die Nordhalbkugel, im Winter auf die Südhalbkugel. Und das noch unterschiedlich weit, je nachdem ob über Land, dass sich schneller erwärmt, oder über dem Ozean. 

Die ITC bewegt sich also im Winter auf die Südhalbkugel und Cayenne, das nördlich vom Äquator liegt, gerät klimatisch unter den Einfluss des trockenen Passatwinds. 

...zur Antwort

Manche Schüler haben überhaupt kein Problem, vor der Klasse drauflos zu reden und bekommen bessere Noten als diejenigen, die zwar genauso viel über den Stoff wissen, aber Hemmungen haben, sich zu melden. 

Deine Lehrer wissen, dass du bessere Noten haben würdest, wenn du dich mündlich mehr beteiligen würdest. Es wird dich Überwindung kosten und eine Menge Durchhaltewillen, aber wenn du es trainierst, wird es dir mit der Zeit leichter fallen.

Wenn du Fehler machst, nimm es mit Humor und denke daran, dass es allen anderen auch gelegentlich passiert. Kritik und Lachen beziehen sich auf die Situation und nicht auf deine Person! 

Es wird nicht leicht, aber es lohnt sich, nicht nur wegen der Schulnoten.

...zur Antwort

Ergibt das für dich Sinn? SEI UM ACHT OBEN BEI CITY HEEM? :D naja, es gibt vielleicht noch andere Lösungen

...zur Antwort