Ist die Pizza verbrannt oder nicht?

Die Pizza  - (Pizza, Verbrennung)

10 Antworten

Meine Meinung ist ja. Ich mag Pizza gern kross, aber das ist zuviel. Sicher, wer gute Zähne hat, kann sie noch essen, aber lecker ist was anderes.

Sie ist auf jeden Fall fertig ;) Ich würde sagen das ist eher Grenzwertig.

Der "Garzustand" ist grenzwertig. Einen Preis gewinnst du sicher nicht damit, aber es muss auch niemand in`s Krankenhaus der davon isst.

Angebrannt/Angekohlt würde ich sagen :D Verbrannt wäre sie erst, wenn nur noch ein Stück schwarz zu sehen wäre.

Leicht kross aber schön braun :D auf jedenfall genießbar ^^