Frage von maxbricker, 179

Ist die Pizza verbrannt oder nicht?

Wir haben gerade eine Diskussion ob diese Pizza verbrannt ist oder nicht ... :D

Antwort
von AmandaF, 31

Sie wurde mit Ach und Krach vor einer Verbrennung gerettet.

Antwort
von Stefffan7, 113

Sie ist auf jeden Fall fertig ;) Ich würde sagen das ist eher Grenzwertig.

Antwort
von HenrikHD, 49

Ziemlich Cross würde ich sage

Antwort
von Aliha, 34

Der "Garzustand" ist grenzwertig. Einen Preis gewinnst du sicher nicht damit, aber es muss auch niemand in`s Krankenhaus der davon isst.

Antwort
von Nordseefan, 75

Verbrannt nicht. Etwas dunkel geraten würde ich sagen. aber duchaus noch essbar.

Antwort
von Steffile, 41

Nein, bloss "well done".

Antwort
von softpop, 43

Leicht kross aber schön braun :D auf jedenfall genießbar ^^

Antwort
von ThommyHilfiger, 58

Bis auf ein kleines Stück ist sie leicht verbrannt, aber gerade noch genießbar.

Antwort
von Nevachi, 35

Meine Meinung ist ja. Ich mag Pizza gern kross, aber das ist zuviel. Sicher, wer gute Zähne hat, kann sie noch essen, aber lecker ist was anderes. 

Antwort
von kappe619, 44

War auf jeden Fall zu lange drin, meiner Meinung nach verbrannt. Im Restaurant würd sie zurückgehen und wenn mein Freund mir sowas vorsetzt, darf er das selbst essen und ich mach mir was neues^^

Antwort
von FranziiCookiie, 63

Angebrannt/Angekohlt würde ich sagen :D Verbrannt wäre sie erst, wenn nur noch ein Stück schwarz zu sehen wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten