Pizza verbrannt?

12 Antworten

sieht ungenießbar aus. ich würde sie wegwerfen. wenn man schon schweinekram isst sollte es lecker sein sonst lohnt es sich nicht.

Hast du die vorher aufgetaut und damit Frisbee gespielt, so ein heilloses Durcheinander auf der Pizza herrscht.

Und darfst du eigentlich schon den Backofen benutzen, wenn man das offensichtliche einem nicht Offensichtlich genug ist, dass das dezent verbrannt ist!?

Futter die Pizza einfach, und stelle das nächste Mal einen Timer.

Ich kann diejenigen die hier abwertend über meine Artgenossen sprechen nicht ganz verstehen… Außerdem sehe ich auch immer so auf wenn eine Mathe Ex ist ^^

Aber im Ernst schmeiß die Pizza weg oder probier sie, sieht aber nicht unbedingt genießbar aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so sagen. Oder man kann es sich auch schön reden. Dann würde ich sagen, hat die Pizza ordentlich Röstaromen entwickelt. ;)

Elizabeth2  18.04.2024, 18:18

sehe ich auch so....einfach probieren....

Verbrannt würde ich nicht sagen, eher etwas knusprig geraten. Ich habe schon viel schlimmere Ergebnisse gegessen.