Komplett verbrannte Pizza gegessen?

7 Antworten

Wenn es einmalig passiert, wird es wohl langfristig nicht schlimm sein. Du könntest aber Verdauungsprobleme bekommen. Langfristig schadet es dir, wenn du regelmäßig verbranntes isst.

Verbranntes essen ist ungesund. Wenn das ne Ausnahme war, passiert da aber nichts.

Liebe Grüße, Stillla

Auf jeden Fall ist das eklig,gefährlich eher nicht.

FH1709
Fragesteller

naja es ging einigermaßen... war halb am verhungern, da kann man dann fast alles essen :D

Roebdc  11.12.2016, 14:33
@FH1709

Verstehe der Hunger treibt es rein,wie gesagt da passiert nix es sei denn das wird jetzt dein tägliches essen 😝😝😝

Jan500541  23.05.2022, 14:34

Also ich find wenn es nur oben bißchen verbrand ist schmeckt noch gut und wieso schmeißt man bitte verprande Pizza weg kann man doch alles essen

Verbranntes Essen kann Krebs auslösen. Allerdings glaube ich nicht, dass das wegen einem Mal schon passiert. Mach dir da jetzt keinen Kopf und pass das nächste Mal einfach besser auf. :)

Jan500541  23.05.2022, 14:32

Ich hab gelesen das es bei Tieren Krebs bekommen bei menschen ist noch unklar könnte sein

also, hier in köln gibt es beim bäcker sogenannte "röggelchen"...das sind verbrannte brötchen...ich denke, das geht ok,wenn das so verkauft wird.