Fimo zu lange im Ofen gelassen!

4 Antworten

Hey FootballGirl93, ja die Dämpfe sind schädlich, also gut Lüften und die Perlen raus legen,  an die Luft. Evt. sind sie zu Spröde geworden, durch dass zu lange backen. ;-( Dann wirst du sie nicht mehr benutzen können.

VG

FootballGirl93
Fragesteller

Übrigens, soll ich den Ofen auch auslüften und kann meine Mutter später noch etwas backen?

Ich würde die Perlen nach draußen an die frische Luft legen und warten, bis der Geruch verblasst.

am besten die perlen in die frische luft stellen, alle fenster öffnen und einen duftspray benutzen 😉

FootballGirl93
Fragesteller

Dankeschön ☺︝

Jaa ist schädlich, öffne mal das fenster und schließe die Tür

FootballGirl93
Fragesteller

Gut. Danke schön! :)