Was kann man gegen den Gestank des Kots machen?

5 Antworten

Mein Vater hatte für solche "Fälle" immer einen ganz speziellen Spruch parat:

"Nach der ersten Wurst ziehen !"

;-)

Gut lüften, Nahrung umstellen.

Du kannst einen Lufterfrischer kaufen oder ein Duftbäumchen aufhängen.

Den Lufterfrischer gibt es als Spray.

Hallo,

zum einen sollte man alles schnell runterspülen und ordentlich reinigen, zum andere kann man diverse Duftverbreiter kaufen, Duftsteine,....

Wenn man ein Fenster am WC hat, sollte man es öffnen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Machtnix53  08.08.2021, 22:23
zum andere kann man diverse Duftverbreiter kaufen, Duftsteine,....

Ist Geschmackssache. Ich halte nicht viel vom Überstinken.

Aber Fenster auf ist immer gut.

theaterfan1997  08.08.2021, 22:31
@Machtnix53

Muss man ja nicht. Und es gibt da ja mehrere Möglichkeiten, auch weniger intensive.

Ernährung umstellen