Ist Fimo schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.wikipedia.org/wiki/Fimo#Eigenschaften_und_Zusammensetzung

demnach werden gewisse Wasseranteile und ggf. Weichmacher freigesetzt...

...das wird sich verteilen, man muss seinen Rüssel aber ja nicht dauerhaft drüberhalten und geöffnetes Küchenfenster (ggf. alleine schon wegen dem Dampf) wird nicht schaden...

Ich hab das früher öfter gemacht, aber von irgendwelchen Dämpfer hab ich nix gemerkt.

Karotte789
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!