Fimo mit Föhn austrocknen?

4 Antworten

warum nicht in den ofen stellen? der tasse wird es nicht schaden die hat ganz andere temperaturen erlebt. mit einem fön wird das nichts oder du müsstest tagelang drauf halten. kann mir auch dann nicht vorstellen das es funktioniert

selbst wenn du einen Heißluftfön nehmen würdest( der wird bis 500 Grad) so hättest Du eine ungleichmäßige Erwärmung und es könnte wegen der Ausdehnung dann reissen oder springen

Wieso willst du dir die Arbeit denn machen? Ich denke mal im Ofen herrscht eine gleichmäßigere Hitze,die du auch besser regulieren kannst,das ist bei einem Fön nicht möglich und würde,wenn es überhaupt geht,sicher ewig dauern

Natürlich nicht. Wäre fatal, wenn ein Fön so heißt würde wie der Ofen.