Fimo Modell mit Drahtgerüst backen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht in Ordnung. Da der Draht ja im Ofen mit dem Fimo erhitzt wird, kann er ja nicht heißer werden, als das Fimo selbst.

Gemeint sind richtig heiße oder glühende Metallgegenstände. Denn dann entstehen giftige Dämpfe.

Honeysummer
Fragesteller

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen :)

Versuchs doch irgenwie mit Zahnstochern oä. Oder fertige dir vorher Stützteile aus -> Fimo an.

Honeysummer
Fragesteller

Bei Zahnstochern hätte ich Angst, dass sie mir im Ofen abfackeln :D aber trotzdem danke für deine Antwort :)