Was sind die Unterschiede zwischen Fimo und Super Sculpey?

1 Antwort

Im Endeffekt ist da kein großer Unterschied.

Ich selbst arbeite mit Fimo.Wenn du Angst davor hast, dass dein Kunstwerk zerbricht, dann arbeite einfach mit einem Gerüst aus Draht oder Alufolie. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen^^

Apfelpapfel
Fragesteller

Naja, also zu wissen dass es da keinen Unterschied gibt ist schon mal gut, auch wenn die Tatsache bedauerlich ist, Danke für die Information :-) Das Material, was ich suche darf wirklich keines Falls brechen. Fimo ist super anfällig (vor allem wenn man so fein arbeitet, wie ich es tue.) Das mit dem Draht hab ich auch schon mal ausprobiert. Es funktioniert leider überhaupt nicht. Alu wird auch nichts bringen, da platzt das Zeug ab.