Super Sculpey Modelliermasse bemalen Farbe geht ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze die selben Farben und den selben Lack ,wenn die Farben einfach abzukratzen sind ist das normal.Beim Lack aber nicht.Versuchs mal mit mehreren Schichten Lack und der Lack soll nach einer halben Stunde trocken sein,ich würde aber 24 Stunden warten.

Also Kreul Acryl Mattfarbe und Fimo Seidenmatt-Lack sind gute Produkte damit kann man normal nichts falsch machen. Einfach mal den Lack und die Farben gut durchtrockenen lassen.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung